Salat-/Kuchenbesteck von Edeka (04-2021)

Neulich habe ich ja den Brühbeutel von demm Cacher.Café bzw. Brew-Company getestet - und was passt da am Besten zu?
Ja, klar - Kuchen, natürlich!
Und den haben wir mit einem neuen Besteck verköstigt ;-)
(...und wie immer gilt: dies ist [Werbung]**)
Nicht das wir genügend Besteck hätten, in den letzten Jahren ist unser Bestand an Outdoor-Besteck deutlich gestiegen - aber dieses hier ist, wie eigentlich immer bei mir, etwas Besonderes!
Es ist uns zum Jahresanfang beim Edeka als Salatbesteck über den Weg gelaufen ... und etwas für Sparfüchse, da sie lediglich € 1,- investieren müssen!!!
Und es wird nicht in einem sonst üblichen Packbeutel sondern wird in einem Köcher wie bei einer Reisezahnbürste gesteckt.
Das hat den charmanten Vorteil nach Gebrauch "schmutzig" in diese Scheide gesteckt und so sauber in Rucksack, Handtasche oder Küchenbox verstaut werden zu können.
Da es nun als Salatbesteck für lediglich 1,- € feil geboten wird, kann man natürlich nicht erwarten ein Steak damit schneiden zu können.
Dafür ist es klein und mit 25g leicht und eben sauber verstaubar.

Der Löffel ist entsprechend klein und damit super für das Frühstücks-Ei geeignet, Gabel und Messer sind aufgrund der Materialstärke bis zu einer Bock- und Bratwurst noch nutzbar.
Bauartbedingt kann zwischen den Griffen und in dem Köcher ein bis drei dieser kleinen Tütchen mit Salz, Pfeffer, Zucker oder Milchpulver verstaut werden.

Fazit: Ein super günstiges Besteck für alle Speisen deren Konsistenz die einer Bockwurst nicht übersteigt ;-)