GPS-Stuff

Limitierungen bei Garmin-Outdoor-GPS

Neulich ist mir aufgefallen das die Begrenzung der Anzahl an Geocaches je Gerät schon seit geraumer Zeit weitestgehend aufgehoben ist ... das ist irgendwie völlig an mir vorüber gegangen oder so ein heimlich-still-und-leise-Ding ... wie auch immer, ich hab in den Weiten dess www und Garmin-FAQ gesucht und bin fündig geworden
So habe ich die folgende Liste erstellt mit den Limitierungen der GPX-Dateien als solches aber auch den Wegpunkten, Tracks, Routen sowie CustomMaps(KMZ) und BirdsEye(JNX):

Spannend finde ich die Aussagen zur Anzahl der GPX-Dateien und das die "archivierten" nicht dazu gezählt werden!
Ebenso das die Limitierungen bei den eTex seit 20 und 30, was ja schon etwas älter ist und meines Wissens einen schwachen Prozessor hat, nicht bei den aktuelle 22x und 32x erhöht wurde.
Aber so ist das halt ;-)