Poppfolie - einmal anders

Neulich habe ich ja bei meinem Test-Blog über Sitzkissen berichtet, nun ist mir beim Auspacken eines Paketes eine neue Idee gekommen:

Im Versandgeschäft gibt es bekanntlich ja die sog. Poppfolie, um das Versandgut zu schützen ... diese wird vom Empfänger i.d.R. entsorgt ... kein Beispiel von Nachhaltigkeit, aber das ist ein anderes Thema!
Aus dieser Folie lassen sich prima Sitzkissen in individuellen Abmessungen schneiden! Sie sind dann klein, leicht, billig und irgendwo auch nachhaltig, also ideal für Minimalisten und Sparfüchse ;-)
...und wenn mal zu viele Luftbläschen geplatzt sind, dann kommt sicher bald eine weitere Sendung eines Onlinestores mit neuen Sitzkissenrohlingen!

Einzig beim Einsatz zu beachten wäre die richtige und zwar die glatte Seite nach unten zu wenden - so nimmt sie nicht soviel Dreck auf und ist leichter abwischbar ;-)